• Jobs Job bei MIPA SE

Spezialist (m/w) Data Warehouse

MIPA SE

Essenbach

Essenbach

Spezialist (m/w) Data Warehouse MIPA SE Essenbach Optimierung und Erweiterung des bestehenden Data Warehouse und der damit verbundenen ETL-Prozesse; Umsetzung von Reports und Analysen; Betreuung weiterer ETL-Prozesse; Erfassung und Umsetzung neuer BI-Anforderungen.

Spezialist (m/w) Data Warehou Die Ist Ein Mittelständischer Stark Wachnder Lack- Und Farbenhersteller Mit Hauptsitz In Esnbach An Chs Weiteren Standorten Im In- Und Ausland Entwickeln Und Produzieren Wir Fahrzeugreparaturlacke Industrielacke Und Bautenfarben Sowie Holz- Und Schreinerlacke Für Den Professionellen Anwender Die Gruppe Ist Weltweit Mit Rund 1000 Mitarbeitern Tätig Und Beliefert Eigene Niederlassungen Sowie Partner In 85 Ländern Auf Allen Kontinenten Zur Verstärkung Unres Teams Suchen Wir Ab Sofort Am Standort Esnbach Einen Spezialist (m/w) Data Warehou: Ihre Aufgaben: Optimierung Und Erweiterung Des Bestehenden Data Warehou Und Der Damit Verbundenen Etl-prozes Umtzung Von Reports Und Analyn Betreuung Weiterer Etl-prozes Erfassung Und Umtzung Neuer Bi-anforderungen Aktive Und Eigenverantwortliche übernahme Von Projekten Unterstützung Des Anwender-supports Ihr Profil: Abgeschlosnes Studium Im It-bereich Gerne Auch Positionsbezogene Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Erfahrungen Im Umgang Mit Datenbanken (bevorzugt Ms Sql-rver) Etl-prozesn Und Bi-plattformen Analytisches Denkvermögen Sowie Eine Sorgfältige Konzeptionelle Und Lösungsorientierte Arbeitswei Eigeninitiative Sowie Verantwortungsbewusstin Hohes Maß An Teamfähigkeit Und Kundenorientierung Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Bezahlung Viele Sozialleistungen Ein Gutes Arbeitsklima Und Einen Interessanten Dauerarbeitsplatz Haben Wir Ihr Interes Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Zusammen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende Adres: Personal@-paintscom Oder · Am Oberen Moos 1 · D-84051 Esnbach · Telefon: +49 8703/922-0 · Www-paintscom/karriere Wirtschaftsinformatik Informationssystem Programmierer Datenbeschaffung System Data-Warehouse-System Softwaresysteme Projekt Datenbanken SAP Datenarchitekturen Standardsoftwaresystemen Software Managementinformationssysteme Management IT Wirtschaftsinformatik Informationssystem Programmierer Datenbeschaffung System Data-Warehouse-System Softwaresysteme Projekt Datenbanken SAP Datenarchitekturen Standardsoftwaresystemen Software Managementinformationssysteme Management IT Spezialist (m/w) Data Warehouse Optimierung Und Erweiterung Des Bestehenden Data Warehouse Und Der Damit Verbundenen ETL-Prozesse Umsetzung Von Reports Und Analysen Betreuung Weiterer ETL-Prozesse Erfassung Und Umsetzung Neuer BI-Anforderungen Essenbach Wirtschaftsinformatik Informationssystem Programmierer Datenbeschaffung System Data-Warehouse-System Softwaresysteme Projekt Datenbanken SAP Datenarchitekturen Standardsoftwaresystemen Software Managementinformationssysteme Management IT

Produktionsleiter (m/w)
   MIPA SE (Essenbach)

Laborant (m/w) Entwicklung
   MIPA SE (Essenbach)

Anwendungstechniker (m/w) Industrielack
   MIPA SE (deutschlandweit)

Vertriebsassistenz / Teamassistenz
   DIG Deutsche Industriegas GmbH (Mannheim)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) - CapEx
   Wieland-Gruppe (Donaustetten)

Qualitätsprüfer/in (m/w/d)
   Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH (Deutschland)